Projekte ansehen
Dierk Schumacher & Team
Projekt

Versicherungsagentur

Auftraggeber:

Allianz

Regionale Verbundenheit zeichnet uns aus. Mit über 169.807 Privat-Kunden in unserer Region sind wir ein fester Bestandteil der Wirtschaft und Gesellschaft. Wir bringen aus unserer Tradition den Fortschritt in die Zukunft, sind nah und auch digital bei beim Kunden.
Ort
Köln
Virtueller Rundgang

Allianz

Umbau einer Versicherungsagentur

Die Aufgabe war, die Grundflächen im Bestand, unter Einhaltung des Corporate Identity, auf das neue Nutzungskonzept anzupassen und zu umzusetzen.

Die vorgegebenen Grundflächen sind mit innovativer Grundrissplanung, Rückbau der Bestandswände, an die Vorgaben der Bedarfsorientierten Nutzung umgebaut worden. Auf eine objektbezogene Beratung folgte eine Umbauplanung, die Materialwahl, das Lichtkonzept, sodass wir die Umbauarbeiten Termingerecht, Budgettreu in Komplettleistung realisiert haben.

Ausgeführte Gewerke: Abbrucharbeiten, Grundrissveränderung, Trockenausbau, Maler- und Bodenbelagsarbeiten, Glaselemente, Bauelemente, individuelle Anfertigungen. Es ist wichtig von Anfang an professionelle, erstklassige Arbeit zu leisten. Wir denken in Lösungen und beraten Sie gerne!

Unsere aufgaben
Kassel

Grossert Zahnarzt Kassel

Gießen, Deutschland

Modehaus Bratfisch

Köln

Augenzentrum

9 Monate